S
Sarah Schneller

Papeterie

Hochzeitseinladungen, Logo,
Menükarten, Platzkarten...

Hochzeitseinladungen, Menükarten, Save-the-date Karten, Tischplan, Gastgeschenke, im Grunde das ganze Corporate Design einer Hochzeit. Gemeinsam mit den Brautpaaren erarbeite ich ein Konzept, das sich dann durch die gesamte Hochzeit ziehen kann.

Hochzeitspapeterie im DIY-Look. Ich bin großer Fan von Papier und liebe es deshalb auch verschiedene Papiersorten zu testen und zu kombinieren. Dabei drucke ich die meisten Karten bei mir zu Hause, was sehr viel Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. Soll es mal eher nicht der DYI-Look sein, bestelle ich natürlich auch Karten in einer Druckerei. Dabei ist es mir immer ganz wichtig, dass die Karten und das Design zum Brautpaar passen.

Portfolio

Flyerdesign, Logoentwicklung, Marketingberatung, Webdesign, Programmierung und Fotografie. Und das alles zusammen mit nur einer Ansprechpartnerin.

Über mich

Flyerdesign, Logoentwicklung, Marketingberatung, Webdesign, Programmierung und Fotografie. Und das alles zusammen an einem Ort.

erzähl mir mehr